Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Das Team PDF Drucken E-Mail

Ihr könnt es Euch ja wohl denken, so ein ganz festes Team gibt es gar nicht - und schon gar nicht gibt es feste Positionen. Mal sind wir nur zu sechst und dann plötzlich mal zu sechzehnt. Tja wir sind eben ein völlig zusammengewürfelter Haufen aus Gladbachern, Wegbergern und sogar nen Kölner ham wir dabei. Wir sind Studies, Azubis, Angestellte, ... . Wir sind 24 bis 44 Jahre - oder so ähnlich.
Wir sind ganz einfach die:

Painlovers

Unser Team am 30.08.06
Die Painlovers (unvollständig)
 

 

Das Bild wurde am 30.08.06 gemacht, stehend von Links nach Rechts:
Andreas, Tops, Micha, Frank
Sitzend von Links nach Rechts:
Sven, Lehmus, Torsten, Hendrik

Fehlend von den derzeit Aktiven:
Buki, Floh, Kai, Robert,  zwei Martins, Sebastian, uvm.

Hier gehts zur aktuellen Spielstatistik 2007 ... 

 

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das meist gesehene:

Open4All

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow Das Team
25.04.2024