Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
No pain, no game! PDF Drucken E-Mail

Wir sind die Painlovers - ein Inline-Hockey Team das nicht alles so verbissen sieht. Hauptsächlich spielen wir einmal die Woche wegen dem Spaß an den blauen Flecken und vor allem wegen dem Bier danach. In völlig verschiedenen Konstellationen gibt es uns schon seit *grübel* na wer kann schon so lange denken ;-)

So nach und nach werdet ihr hier auf den Seiten mehr über uns erfahren, und vielleicht hat ja auch der eine oder die andere mal Lust mitzumachen - oder es ergibt sich gar ein Spielchen gegen deine Mannschaft!?

Wappen des GRSCDie Painlovers sind seit Oktober 2006 die Inline-Hockey-Abteilung des GRSC (Gladbacher Roll- und Schlittschuh Club), somit spielen wir erstmals in einer richtigen Sporthalle :)

Eine vollständige Anfahrtsbeschreibung zur Halle (und zum Bier danach) gibt es natürlich auch - incl. Karte und Hintereingang.

 

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

GRSC Flyer

Der aktuelle GRSC Flyer mit allen Terminen, den News der letzen Monate und der Vorstellung aller Abteilungen steht als PDF zum Download bereit:

Seite 1 (700kb):
Termine und News


Seite 2 (1,4MB):
Die Abteilungen


Stand: 1.Quartal 2008

Gesucht wird ...


© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow Home
20.04.2024