Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Erstes Heimspiel der Rückrunde PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Corega Tops   
Freitag, 20. März 2009

Am kommenden Samstag hat der GRSC in der Zweiten Rollhockey-Bundesliga die "Bisons" aus Calenberg zu Gast. Im ersten Heimspiel geht es für den GRSC darum, den derzeit vierten Tabellenplatz zu sichern. Nach der großartigen Auswärtsleistung vom vergangenen Wochenende ist ein Sieg denkbar, damit würde der GRSC an den SC Bison Calenberg, und damit  an   den dritten Tabellenplatz bis auf einen Punkt heranrücken.

Erst vor zwei Wochen war der GRSC in einem Nachholspiel der Hinrunde bei Calenberg zu Gast und verlor unglücklich in der letzten Minute. Das Trainergespann Bolten/Mangelmann ist sich sicher: "Die Mannschaft ist derzeit gut aufeinander eingespielt,und wenn wir jetzt nicht zu übermütig werden, ist ein Sieg möglich."
Der GRSC musste in der Hinrunde das Team an vielen Positionen neu aufbauen, und so war das Saisonziel auch mit einem Platz in der Tabellenmitte niedrig gesteckt. Mit einem Heimsieg wäre das Ziel so gut wie sicher erreicht und es könnte weiter nach oben geschaut werden.

Das Spiel beginnt um 15:30 Uhr am Samstag den 21.03.09 in der Dünnerfeldhalle (Schulzentrum Neuwerk). Der Eintritt ist frei und es gibt kleine Snacks und Getränke zu fairen Preisen.

 
< Zurück   Weiter >

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das best bewertete:

Training Sommer 2006

© 2019 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow GRSC arrow Erstes Heimspiel der Rückrunde
20.10.2019