Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
GRSC
Da ja nicht nur bei den Painlovers ständig was passiert, sondern auch im restlichen Verein, wollen wir Euch hier alles rund um den GRSC präsentieren.


Hart erkämpfte Auswärtspunkte PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
Rollhockey
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 6. April 2009

Mit minimaler Besetzung und maximaler Motivation konnte der GRSC am Samstag in der Zweiten Rollhockey Bundesliga punkten. Zu Gast beim RC de Lichtstad konnte der GRSC in einem offensiven Spiel den Punkteverlust der Hinrunde vergessen machen und gewann verdient mit 12:6.

Weiter …
 
Das Mittelfeld rückt zusammen PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
Rollhockey
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 23. März 2009

Am Samstag (21.3.) konnte der GRSC in der Zweiten Rollhockey Bundesliga mit einem souveränen 9:4 Heimsieg gegen den SC Bison Calenberg den Abstand zum Tabellendritten verkürzen. Doch auch der VfL Hüls punktete unerwartet gegen den SV Allstedt, und somit rückt die Tabellenmitte vom dritten bis zum fünften Platz auf nur einen Punkt zusammen.

Weiter …
 
Erstes Heimspiel der Rückrunde PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Rollhockey
Geschrieben von Corega Tops   
Freitag, 20. März 2009

Am kommenden Samstag hat der GRSC in der Zweiten Rollhockey-Bundesliga die "Bisons" aus Calenberg zu Gast. Im ersten Heimspiel geht es für den GRSC darum, den derzeit vierten Tabellenplatz zu sichern. Nach der großartigen Auswärtsleistung vom vergangenen Wochenende ist ein Sieg denkbar, damit würde der GRSC an den SC Bison Calenberg, und damit  an   den dritten Tabellenplatz bis auf einen Punkt heranrücken.

Weiter …
 
Pech in letzter Minute PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Rollhockey
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 9. März 2009

Im Nachholspiel der Zweiten Rollhockey Bundesliga musste sich der GRSC Auswärts in letzter Minute gegen die Bison Calenberg 3:2 geschlagen geben. Vorangegangen war ein schnelles Spiel, in dem sich der GRSC durch zwei Tore des Neuzugangs Yannik Schröder lange die Chance zur Punkte Teilung offen hielt.

Weiter …
 
Roller Days wieder ein Erfolg PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Freestyle-Skating
Geschrieben von Corega Tops   
Mittwoch, 18. Februar 2009

Am Wochenende hatte das 4WheelsFreestyle Team des GRSC zum zweiten mal die World Slalom Series zu Gast. In den zweieinhalb Tagen fuhren nicht nur die Teilnehmer um Punkte für die Weltrangliste, sondern auch so mancher Interessierte versuchte sich erstmals an den Cones.
Der reibungslose Ablauf der Veranstaltung wurde gekrönt mit dem ersten Platz im Freestyle Battle von Rudy Op't Veld aus Viersen, der für den GRSC und Gyro/Seba-Team fährt.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 5 von 74

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das meist gesehene:

Open4All

© 2020 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow GRSC
30.09.2020