Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
GRSC
Da ja nicht nur bei den Painlovers ständig was passiert, sondern auch im restlichen Verein, wollen wir Euch hier alles rund um den GRSC präsentieren.


Freestyle: Ein erster Rückblick [UPDATE2] PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 7
Freestyle-Skating
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 18. Februar 2008

Zweieinhalb Tage waren internationale Freestyle-Skater in der Dünnerfeldhalle zu Gast und zeigten den Gladbachern ein bisher nicht dagewesenes Event. Für die Organisatoren des GRSC eine Herausforderung die ihre Spuren hinterlassen hat - aber derAufwand hat sich gelohnt. 

Weiter …
 
World Slalom Series in Mönchengladbach PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
Freestyle-Skating
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 12. Februar 2008

Am kommenden Wochenende findet vom 15.02. bis zum 17.02.08 das erste Mönchengladbacher "Freestyle Skating Weekend" statt. Die Wettkämpfe am Samstag und Sonntag sind Teil der "World Slalom Series", gemeldet haben Fahrer und Fahrerinnen aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Polen, Frankreich, Großbritannien und Südkorea. Zwischendurch wird es Workshops und kleine Showeinlagen geben, unter anderem im Free Jump, Rollerdance (Jam Skating) und auch die Rollkunstläuferinnen des GRSC werden vertreten sein.
 

Weiter …
 
Rollhockey: Von Löwen lernen PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 3
Rollhockey
Geschrieben von Corega Tops   
Donnerstag, 31. Januar 2008

Die "Löwen" des RSV-Cronenberg konnten im gestrigen Rollhockey Pokalspiel den Klassenunterschied deutlich zu einem 21:0 Sieg gegen den GRSC nutzen. Die erwartete Niederlage gegen den Tabellenführer der Ersten Liga und Championsleague Teilnehmer gibt aber keinen Anlass zur Frustration. 

Weiter …
 
Rollkunst: Testlaufen in Bochum PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
Rollkunstlauf
Geschrieben von Corega Tops   
Donnerstag, 31. Januar 2008

Beim 1. Testlaufen des RIV NRW im Jahr 2008, das am 26.1. in der neuen Rollsporthalle Harpener Heide in Bochum stattfand, war die 12jährige Louisa Bauer für den Kürtest Kunstläufer gemeldet. 

Weiter …
 
Freestyle: Video der Sportgala PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 3
Freestyle-Skating
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 26. November 2007

Das 4WheelFreestyle Team war ja auf der Sportgala in Duisburg zu Gast - und davon gibt es ein fast zehnminütiges Video bei YouTube - und zwar nicht nur selbst gedreht, sondern auch mit einem WDR-Spezial!

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 50 von 74

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das meist gesehene:

Open4All

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow GRSC
27.04.2024