Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
GRSC
Da ja nicht nur bei den Painlovers ständig was passiert, sondern auch im restlichen Verein, wollen wir Euch hier alles rund um den GRSC präsentieren.


Saisonauftakt im Rollkunstlauf PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 3
Rollkunstlauf
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 17. März 2008

Der erste Wettbewerb der Saison war für die Rollkunstläuferinnen des GRSC wie bereits in den der vergangenen Jahren der WWW-Pokal in Wesel. Obwohl der Termin am ersten Tag der Osterferien nicht ganz günstig war, hatte der GRSC für diesen Traditionswettbewerb, der bereits zum 17. Mal stattfand, die stattliche Anzahl von 10 Sportlerinnen gemeldet! 

Weiter …
 
Mit Kampf und Konzentration zum Sieg PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 5
Rollhockey
Geschrieben von Corega Tops   
Sonntag, 16. März 2008

Das Rollhockey Team des GRSC konnte im gestrigen Spiel in der Zweiten Bundesliga gegen den RHC Böhlitz-Ehrenberg einen klaren Aufwärtstrend verzeichnen und gewann mit 3:2 sein erstes Liga-Heimspiel 2008. Auch wenn sich das noch nicht auf den Tabellenplatz auswirkt, jetzt kann sich der GRSC wieder Richtung Tabellenmitte orientieren. 

Weiter …
 
Rollhockey: Abstand halten! PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
Rollhockey
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 11. März 2008

In der Zweiten Bundesliga Rollhockey hat der GRSC am Samstag den 15.03.08 den derzeitigen Tabellen dritten RHC Böhlitz-Ehrenberg zu Gast. Während der GRSC darum kämpfen muss etwas Abstand zum Tabellen Ende zu bekommen, will der RHC den Anschluss an die Tabellenspitze nicht noch größer werden lassen. 

Weiter …
 
GRSC: Ein Flyer für den Rollsport PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 7
Verein
Geschrieben von Corega Tops   
Sonntag, 2. März 2008

Der GRSC hat sich für 2008 viel vorgenommen, neben dem sportlichen Erfolg soll vor allem die Öffentlichkeitsarbeit intensiviert werden. Deswegen präsentiert sich der Verein erstmals mit allen Abteilungen und den kommenden Terminen auf einem Flyer. 

Weiter …
 
World Slalom Series ein voller Erfolg PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 7
Freestyle-Skating
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 19. Februar 2008

Der GRSC hatte am Wochenende internationale Skater zu Gast in der Dünnerfeldhalle, gefahren wurde um die ersten Punkte in 2008 für die "World Slalom Series". Doch neben den Wettkämpfen im Speed-Slalom und im Freestyle-Battle ging es auch um den Spaß, und den hatten Fahrer, Zuschauer und Organisatoren reichlich. 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 45 von 74

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... per Zufall:

Bowling

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow GRSC
23.04.2024