Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Impressum PDF Drucken E-Mail

Painlovers.de ist eine private Homepage von Torben Schultz, die für die Inline Hockey Mannschaft Painlovers betrieben wird. Die Painlovers sind zwar Mitglieder im GRSC, aber diese Seite läuft Vereins unabhängig und muss deswegen keine Vereinsregister-Nummer im Impressum angeben.

Alleiniger Betreiber - und damit Verantwortlich ist:

Torben Schultz
Friedrich-Ebert-Str. 218
41236 Mönchengladbach

Weitere Angaben sind unter Kontakt zu finden, dort kann mir auch direkt eine Email geschickt werden. Mehr über den GRSC findet Ihr unter "Der Verein".

Alle Informationen auf diesen Seiten sind sorgfältig geprüft, trotzdem kann keine Garantie gegeben werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit richtig sind. Es wird darauf Hingewiesen, dass in den Bereichen Forum und Bilder auch Veröffentlichungen dritter sind - die Regelmäßig geprüft werden. Diese Veröffentlichungen dritter müssen nicht der Meinung von mir entsprechen!
Sollte jemand Rechtsverstöße entdecken bitte ich um eine kurze Info, damit ich reagieren kann - ich kann nicht durchgehend auf dem laufenden sein, was gerade gepostet wurde. Und bei heraufgeladenen Dateien kann ich unmöglich Kontrollieren ob eine Urheberrechtsverletzung vorliegt - soweit ich sowas erkenne oder darüber Informiert werde, sorge ich für Abhilfe.
Im Bereich Links werden Seiten dritter aufgelistet und verlinkt, für deren Inhalt ich nicht verantwortlich bin. Zum Zeitpunkt des setzen des Links konnte ich auf den Verlinkten Seiten keine Rechtsverletzung erkennen. Sollten die Verlinkten Seiten inzwischen gegen geltendes Recht verstoßen, bitte ich um Info um den beanstandeten Link zu entfernen zu können.

Ich weiß dass dies alles ziemlich Sch... klingt, aber in Deutschland muss man ja inzwischen reichlich aufpassen, wenn man was ins Netz stellt. Bei jeglichen Verstößen bitte ich um Nachsicht - ich handle nach bestem Wissen und Gewissen.
Bitte vor der Abmahnung immer erstmal friedlich ne Lösung suchen - ich betreibe diese Seite schließlich privat und zu holen gibt es bei mir auch nichts!

Diese Seiten sind mit dem CMS (Content Management System) Joomla! erstellt, dass unter der GPL steht. Mehr über Joomla! gibt es hier auf Deutsch und hier auf Englisch. Das Layout/Template dieser Seite ist von mir selbst erstellt und wird auf Wunsch gerne weitergegeben (natürlich dann auch unter GPL). Das Template könnte noch "Restcode" von den Joomla!-Standard Templates aufweisen und verwendet für die abgerundeten Ecken das Nifty Corners JavaScript von Alessandro Fulciniti.

 

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das best bewertete:

Training Sommer 2006

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow Impressum
27.04.2024