Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Die Halle PDF Drucken E-Mail

Seit Oktober 2006 spielen wir in der Dünnerfeldhalle Mönchengladbach - oh Wunder, erstmals eine richtige Sporthalle: mit Umkleidekabinen, Duschen, sauber, im Winter beheizt, ... erstmals echter Luxus ;-)

Da in Mönchengladbach nur zwei Sporthallen für Rollsport zugelassen (bzw. freigegeben) sind, war es gar nicht so einfach an Trainingszeiten ran zu kommen; aber der GRSC macht es möglich!
Aber Hallenzeiten sind nicht nur für Inliner in Mönchengladbach knapp, auch im Umland und bei anderen Sportarten sieht es schlecht aus. Deswegen haben die Painlovers ja auch schon diverse Improvisierte Hallen hinter sich, die wir auf den weiteren Seiten auch in Erinnerung halten wollen. Aber erstmal zur aktuellen Halle:

Dünnerfeldhalle

Nespeler Straße 75
Schulzentrum Mönchengladbach-Neuwerk

Auf dem Gelände gibt es zwei Hallen, eine kleine weiter vorne und die große weiter hinten durch in der wir spielen. Eine komplette Anfahrtsbeschreibung über Nespeler Str. (Empfohlen!) oder über Loosenweg (inzwischen für uns nicht mehr nutzbar) mit Karte gibt es hier.

Das Bier danach

Die Kneipe um die Ecke, "Haus Ohlenforst" , hat sich inzwischen zu der Montags Stammkneipe für das Bier danach gemausert - ihre entscheidenen Vorteile:
Ganz nah dran, günstig, gemütlich, nette Wirte und sie hat an einem Montag auf!
Und wie bisher üblich auch gleich wieder der Link um selbst Kommentare dazu ab zu geben:
http://www.qype.com/place/23708-Haus-Ohlenforst-Moenchengladbach
Die Kneipe ist auch auf der Karte zur Anfahrt markiert - besser ist das!

Ein Blick in die Halle

Banden Aufbau



 

Player of the Moment

Hallenwetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

© 2019 GRSC Painlovers
Home arrow Die Halle
18.04.2019