Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Spieler gesucht! PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 11
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Corega Tops   
Donnerstag, 4. Oktober 2007

Nachdem uns ja leider im Sommer zwei Teamkollegen verlassen mussten suchen wir wieder Verstärkung.

Da wir kein leistungsorientiertes Team sind, werden auch keine großen anforderungen gestellt - eigentlich solltest Du nur auf den Inlinern stehen können und ohne Bremsklotz bremsen können. Alles weitere ergibt sich!

Nun gut, eine Ausrüstung solltest Du auch haben, aber es muss ja nicht gleich alles sein. Jeder von uns spielt mit dem an Schutz was er für nötig hält, jedoch wäre ein Helm schon nötig und Schienbeinschoner sind auch ratsam.

Ob Mann oder Frau ist egal - nur als Frau wärst Du zumindest erstmal die einzige in unserem Team, aber wir beißen ja nicht und getrennte Umkleiden gibt es natürlich auch. Vom alter her solltest Du schon mindestens 16 sein, 18 wäre vielleicht besser. Nach oben gibt es keine grenze. Unser derzeitiges alter ist so von 24 bis 44.

Keeper gesuchtSpieler gesuchtVielleicht kommst Du einfach mal Montags vorbei und schaust zu oder spielst einfach mal mit. Weitere Infos findest Du auch unter  "Das Training".

 
Weiter >

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... per Zufall:

Bowling

© 2019 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow Inline-Hockey arrow Spieler gesucht!
08.12.2019