Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Weltmeister 2006 PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 3
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 19. September 2006

Nun haben wir Deutschen ja doch noch unseren Weltmeistertitel im eigenen Land, und nicht nur das! Es ist erst das zweite mal, dass ein Hockey-Weltmeister seinen Titel verteiligen kann. Herzlichen Glückwunsch der deutschen Mannschaft ... 

... aber auch allen anderen Teams. Es war ein tolles Turnier, eine Werbung für den Hockeysport und (wie sollte es anders sein) es war ein tolles Publikum in Mönchengladbach.

Ganz besonders sollten wir sicher auch dem Trainer Bernhard Peters danken, der vorerst wohl sein letztes Spiel auf gemacht hat - im Hockey. Denn soviel Kompetenz geht dem deutschen Sport nicht verlohren, sondern wandert zur unterstützung weiter zum DFB, damit dann auch die Fußballer im Jahr 2010 jubeln können ;-) 

Und wer jetzt fragt, warum diese News zwei Tage zu spät kommt - ein wenig feiern wird doch wohl erlaubt sein, oder? 

 
< Zurück   Weiter >

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... per Zufall:

Bowling

© 2019 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow Smalltalk arrow Weltmeister 2006
24.08.2019