Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Diverses

Links die einfach mal veröffentlicht werden müssen, aber sonst nirgends rein passen. Hauptsächlich unterstützenswerte Seiten aus der Region. 

  Weblinks Zugriffe
  Link   Was ist Inline Hockey?
Wie sollte es anders sein, in der Wikipedia kann man alles über inline Hockey nachlesen.
2122
  Link   Nikolausturnier Münster
Eine der schönsten studentischen Sportveranstaltungen, auch mit Inline Hockey.
2346
  Link   SCIgen
Einfach Autor(en) angeben und es wird eine psydo Wissenschaftliche Abhandlung aus dem EDV Bereich generiert.
1977
  Link   Music Community
Ein zusammenschluss diverser Gladbacher Kulturintressierten - veranstalltet z.B. Nachwuchsband Wettbewerbe.
1969
  Link   KMI
Die "Krefelder Musiker Initiative" ist für alle Kulturintressierten aus der gegend Wichtig: Konzerte, Proberäume, Kontakte, ...
2469
  Link   Folklorefest Krefeld
Das Folklorefest ist eine tradions Veranstaltung die mehr hermacht als das Wort Folklore. Es geht um World und Folkrock, es findet immer am letzten Sommerferien Wochenende statt und es herscht einfach ne tolle Stimmung.
2795
 

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... per Zufall:

Halle Wegberg

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow Links
19.04.2024