Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Verlinken? Aber gerne! PDF Drucken E-Mail

Es gibt ja immer wieder Seiten die gar nicht so gerne verlinkt werden - sei es weil sie Angst vor dem Traffikaufkommen haben - sei es weil sie eher eine unbekannte Einzelkämpferseite bleiben wollen. Wie auch immer, dass ist nicht das Problem von Painlovers.de

Wir werden gerne verlinkt!

Da brauchst Du gar nicht zu fragen, einfach machen - wir freuen uns! Auch gibt es ja immer wieder Fragen bezüglich Deeplinks - auch kein Problem bei uns. Aber wir fangen gar nicht erst mit sowas wie Linktausch an, wenn deine Seite passt, dann nehmen wir sie auf, wenn nicht dann nicht ;-)

Banner und Logos

Manchmal will man ja nicht nur nen Textlink, sondern schon etwas Grafisches. Deswegen hab ich mal zwei mögliche Painlovers-Schriftzüge bereit gestellt und Zweimal das GRSC-Vereinswappen. Wir haben derzeit einige Ideen uns ein richtiges Logo zu basteln, aber da fehlt es noch an der Umsetzung - sobald es soweit ist wirst Du die dann auch hier finden.
Na und wenn Du weißt wie Du nen Link setzt, dann brauch ich wohl den Trick mit "rechter Maustaste -> Bild speichern unter"* nicht erwähnen, oder?

Painlovers Flammenschrift gerahmtFlammenschrift mit Rahmen
Schwarzer Hintergrund
468x60 JPEG

 

Painlovers und gekreuzte SclägerFlammenschrift mit gekreuzten Schlägern
Schwarzer Hintergrund
468x60 JPEG

 

GRSC-WappenGRSC Wappen
Transparenter Hintergrund
137x150 GIF

 

GRSC WappenGRSC Wappen
grüner Hintergrund
174x190 JPEG

 

* Klappt übrigens nicht nur unter Linux (KDE&Gnome), sondern auch unter Windows. Und klappt sogar fast Browserunabhängig ;-)

 

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das Neuste:

Open4All

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow Links arrow Verlinken
19.04.2024