Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Neustart Website PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 2. Juli 2006

Nachdem nun doch wieder der eine oder der andere Intresse an ner website geäußert hat, hab ich sie mal wieder Online gestellt. 

Nicht dass ich die Website unbedingt an mich reißen muss, aber da ich ja schon mal angefangen hatte hier einfach mal ein einfacher Vorschlag - Kritik, Anregungen, gegen Vorschläge oder sogar Lob sind willkommen!

Ich hab die Seite mal mit dem CMS (ContentManegementSystem) Joomla! erstellt, somit können die Inhalte schnell und einfach Online mit dem Browser bearbeitet werden - zwar erstmal nur von mir, aber wenn Ihr Euch registriert und ich Euch dann die entsprechenden Rechte gebe - ja dann auch von Euch. Erstmal könnt Ihr nach der Registrierung nur am Forum teilnehmen, aber das ja auch schon mal was. Und im Forum hab ich auch nen Internen Bereich, der nur von Teammitgliedern gelesen werden kann - doch da kommen wieder die oben genannten Rechte ins spiel ;-)

Was jetzt vor allem mal Fehlt sind Bilder, Bilder und noch mehr Bilder! Also schickt sie mir! 

 
< Zurück

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das best bewertete:

Training Sommer 2006

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow Smalltalk arrow Neustart Website
23.04.2024