Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Erster Platz für Nathalie Raggen in Walsum PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 15. September 2008

Mit zwei Mädchen stellte der GRSC zwar das kleinste Team beim traditionsreichen "Rheinperle-Pokal" der RESG Walsum, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen:

Darya Mikhaylova war in der Klasse der Figurenläufer am Start. Bei ihrem zweiten Auftreten in dieser Startklasse zweigte sie schon eine deutlich verbesserte Leistung und kam auf Rang 8 ein. Erstmals gestanden war der Rittberger. Wenn dann auch noch die Pirouetten besser klappen, wird es in der Ergebnisliste für die 10jährige demnächst wieder weit nach oben gehen.
Eine sehr überzeugende Leistung zeigte Nathalie Raggen bei den Anfängern mit Kür. Tolle Dreiersprünge und Zweifuss-Pirouetten brachten ihr einen komfortablen Vorsprung vor dem Rest des Feldes, und stolz nahm die 10jährige ihren Pokal in Empfang. Wenn Nathalie weiter so fleissig wie bisher trainiert, müßte sie zur nächsten Saison den Sprung in die Freiläuferklasse schaffen!

 
< Zurück   Weiter >

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... per Zufall:

Hallentraining 2006

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow GRSC arrow Erster Platz für Nathalie Raggen in Walsum
02.03.2024