Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Erste Auswärtspunkte PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Corega Tops   
Sonntag, 16. November 2008

Der Leistungstrend der Rollhockey Mannschaft des GRSC ging die letzten Wochen permanent bergauf. Jetzt brachte es erstmals auch etwas zählbares ein: Der GRSC konnte beim Liga Neuling, den Moskitos aus Wuppertal, die ersten Auswärtspunkte der Saison mitnehmen.

Mit nur einem Wechselspieler musste das Team um das Trainergespann Bolten/Mangelmann bei den SC Moskitos Wuppertal antreten. In der ersten Halbzeit lief es nicht flüssig gegen den unbekannten Gegner und so ging es mit einem mageren, aber zu diesem Zeitpunkt fairen, 2:2 in die Kabinen.
Nach intensiven Ansage der Trainer in der Halbzeitpause, drehte der GRSC in der zweiten Halbzeit endlich auf. Am Ende konnte mit einem verdienten 7:2 Sieg nicht nur etwas für das Punktekonto, sondern auch was für die Tordifferenz gemacht werden. "So kommen wir unserem Saisonziel näher", so Trainer Ulli Bolten, der einen Platz im Tabellen Mittelfeld anstrebt.

In der Zweiten Rollhockey Bundesliga geht es jetzt erstmal in die Winterpause. Bis zum 5.3.09 muss der GRSC jetzt weiter intensiv arbeiten, um dann in Calenberg den Aufwärtstrend fortzusetzen.

 
< Zurück   Weiter >

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... per Zufall:

Putztag ...

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow GRSC arrow Erste Auswärtspunkte
28.04.2024