Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Update: Video vom Spiel gegen die COBs PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Corega Tops   
Mittwoch, 7. Februar 2007

Jeder kann sich ab sofort den Video Mitschnitt vom Spiel Crazy Old Bears gegen die Painlovers (vom 26.01.07) runterladen. 

Der Spielbericht steht ja schon etwas länger zur Verfügung, doch jetzt gibt es den Mitschnitt auch als AVI-File. Da sich der erste Download mit seinen "fluffigen" 1,3GB doch als zu groß darstellte, gibt es jetzt die XVid Version mit nur noch 350MB.

Euch erwartet ein von Martin S. (Keeper) zusammen geschnittenes Werk mit vielen Toren (nicht alle) und schönen Zeitlupen. Die durchgehende Vogelperspektive ermöglicht eine herrliche Übersicht über die Halle, Auswechselbank und Spielzüge; trotzdem kommen Nahaufnahmen von Toren und Fouls nicht zu kurz.
Das Spiel ist nahezu komplett. Ob es noch mal einen "Best of" Remake geben wird steht noch nicht fest.

Also: erstmal allen ein fröhliches Downloaden. Und klickt am besten nicht einfach auf den Link - dann könnte Euer Browser versuchen das File gleich ab zu spielen. Lieber erstmal speichern: Rechtsklick und "Link Ziel Speichern unter" wählen!

COBs vs. Painlovers vom 26.01.07 full Version als XVid

 

 
< Zurück   Weiter >

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... per Zufall:

Hallentraining 2006

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow Inline-Hockey arrow Update: Video vom Spiel gegen die COBs
29.04.2024