Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Rollhockey total PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Corega Tops   
Mittwoch, 9. April 2008

Am kommenden Wochenende geht es in der Rollhockey-Abteilung des GRSC hoch her. Während das Team um Rainer Mangelmann und Ulli Bolten in der Zweiten Bundesliga zum Tabellen letzten  VfL Marl-Hüls reist, spielt der Nachwuchs der B-Jugend in Heimischer Halle ein Mini-Turnier. 

In der Zweiten Bundesliga ist die Tabellenmitte für den GRSC zum greifen nahe. Mit einem Sieg am Samstag (12.04.) und einer Niederlage am gleichen Tag vom MTV Eintracht Celle beim Tabellen ersten RC de Lichtstad würde zwischen dem dritten und fünften Platz nur noch die Tordifferenz entscheiden. "Die deutliche Leistungssteigerung der letzten Monate gibt allen Anlass auf einen Auswärtssieg zu hoffen", so Trainer Ulli Bolten, "aber wir dürfen auf gar keinen Fall übermütig werden, auch der  VfL Marl-Hüls ist für Überraschungen gut."

Am Sonntag (13.04.) absolviert die B-Jugend des Trainergespann Kai und Rüdiger Mehlmann dann seine ersten Heimspiele der NRW Meisterschaft in Form eines Mini-Turniers. Zu Gast sind der RSC Cronenberg und die RESG Walsum, zwei schwere Gegner gegen die die Hinspiele hoch verloren wurden. Doch die Jungen des GRSC machen im Training große Fortschritte und wachsen jetzt erst so richtig als Team zusammen. "Wenn wir den Übereifer der letzten Spiele durch etwas mehr Übersicht ersetzen, dann ist alles möglich", so Torben Schultz vom Vorstand, "zumindest haben wir nicht vor das Wochenende ohne Punkte zu beenden."
Das Turnier in der Dünnerfeldhalle (Schulzentrum Neuwerk) wird mit dem Spiel GRSC gegen Walsum um 9:30 Uhr eröffnet, die weiteren zwei Spiele folgen im Anschluss und werden sich bis in die Mittagszeit hinziehen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Die B-Jugend des GRSC

Für die Berichterstattung kann das Foto hier in besserer Auflösung heruntergeladen werden. 

 
< Zurück   Weiter >

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das best bewertete:

Training Sommer 2006

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow GRSC arrow Rollhockey total
28.04.2024