Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
BI Giesenkirchen-Freibad.de PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 5
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 17. Oktober 2006

Ein Jahr "Schonzeit" für das Freibad Giesenkirchen heißt auch ein Jahr Zeit die Entscheidung noch zu kippen. Und deswegen ist eine Bürgerinitiative jetzt auch online aktiv geworden. 

Mit der inoffiziellen Seite des Freibad Giesenkirchen will die BI nicht nur für das Bad werben, sondern auch über mögliche andere Zusammenhänge informieren. So könne es doch auch durchaus sein, dass mit dem "Opfer Freibad" der Platz für den Bau der Landstraße L19 geschaffen wird.
Noch ist die Seite im Aufbau, und deswegen fehlt nicht nur die angekündigte Geschichte des Bades, sondern auch die positiven Anregungen finden nicht ganz den benötigten Raum. Doch in einem Kommentar zu einem Brief der CDU wird durchaus auf Möglichkeiten eingegangen den behaupteten Besucherrückgang zu stoppen - es wird also nicht nur gemoppert, sondern nach Lösungen gesucht. Na schaut es Euch einfach selbst an - übrigens soll das Gästebuch als eine Art "Online-Unterschriften Aktion dienen - also tragt Euch zahlreich ein!

Das soweit als Info, wer wissen will was ich, Tops, sonst noch zu dem Thema denke kann ja hier weiterlesen: "Bürgerblog-MG - Freibad Giesenkirchen"

 
< Zurück   Weiter >

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das meist gesehene:

Open4All

© 2020 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow Inline-Hockey arrow BI Giesenkirchen-Freibad.de
30.09.2020