Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Inline-Hockey
Ständig alle News, egal ob wir mal wieder nen Kasten Bier gewinnen, weil wir erfolgreich den letzten Platz belegen, oder ob wir zuwachs bekommen haben - hier lest ihr alles was gerade so läuft.
Aber die Rubrik Hockey meint natürlich Inline Hockey, alles andere findet ihr unter Sport.


Spielbericht COBs vs. Painlovers PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 13
Spiele
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 29. Januar 2007

Das freundschaftliche „Schlägerkreuzen“ mit den COBs konnten die Painlovers 7:1 für sich entscheiden - doch so deutlich wie das Ergebnis war der Unterschied nicht.

Weiter …
 
26.01.07: COBs vs. Painlovers PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 5
Spiele
Geschrieben von Corega Tops   
Freitag, 19. Januar 2007

Die Crazy old Bears (kurz COBs) aus Krefeld haben die Painlovers zu einem Freundschaftlichen Schlägerkreuzen in die Arena Horkesgath eingeladen. Das Freundschaftsspiel findet am 26.01. um 20:15 Uhr statt (Treffen um 19:45). 

Weiter …
 
Crazy Old Bears Cup PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 3
Spiele
Geschrieben von Corega Tops   
Mittwoch, 17. Januar 2007

Am 21.01.07 gibt es neben dem Lokalderby im Rollhockey noch eine Hammer Veranstalltung: den Crazy Old Bears Cup in Krefeld. 

Weiter …
 
Winterpause PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Training
Geschrieben von Corega Tops   
Donnerstag, 21. Dezember 2006

Also erstmal allen ein frohes Jahresendzeitfest und was man sonst so alles wünscht.  Training geht erst im nächsten Jahr wieder los!

Weiter …
 
Bilder der neuen Halle PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Sonstiges
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 12. Dezember 2006

Jetzt gibt es endlich auch Bilder der neuen Halle. Sie sind zwar sehr Haut betont, aber wir alle können uns das ja leisten ;-) 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 25 von 38

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das Neuste:

Open4All

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow Inline-Hockey
23.04.2024