Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Inline-Hockey
Ständig alle News, egal ob wir mal wieder nen Kasten Bier gewinnen, weil wir erfolgreich den letzten Platz belegen, oder ob wir zuwachs bekommen haben - hier lest ihr alles was gerade so läuft.
Aber die Rubrik Hockey meint natürlich Inline Hockey, alles andere findet ihr unter Sport.


Jahresendzeit-Pause :( PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Training
Geschrieben von Corega Tops   
Mittwoch, 19. Dezember 2007

Das Training kann erst am 7.1.08 wieder los gehen, da die Sporthalle über die Feiertage geschlossen ist. 

Weiter …
 
Spieler gesucht! PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 11
Team
Geschrieben von Corega Tops   
Donnerstag, 4. Oktober 2007

Nachdem uns ja leider im Sommer zwei Teamkollegen verlassen mussten suchen wir wieder Verstärkung.

Weiter …
 
Trainingsspiel gegen die Skunks PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 3
Spiele
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 4. September 2007

Unsere keeperlose Situation läßt zum Glück nicht den ganzen Spielbetrieb ruhen, und so kam es relativ kurzfristig zu einem Trainingsspiel gegen die Skunks aus Oberhausen. 

Weiter …
 
Sommer Update PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
Sonstiges
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 4. September 2007

Die Sommerpause ist ja nun schon etwas vorbei und somit ist es Zeit die Seite auf Vordermann zu bringen, denn es ist ja so einiges passiert.

Weiter …
 
Drohende Sommerpause :( PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Training
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 12. Juni 2007

Leider ist die Halle vom 25.06. bis zum 22.07. zu und wir dürfen trotz eigenem Schlüssel nicht rein. Scheiß Sommerferien! 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 15 von 38

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... per Zufall:

Bowling

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow Inline-Hockey
26.04.2024