Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
Inline-Hockey
Ständig alle News, egal ob wir mal wieder nen Kasten Bier gewinnen, weil wir erfolgreich den letzten Platz belegen, oder ob wir zuwachs bekommen haben - hier lest ihr alles was gerade so läuft.
Aber die Rubrik Hockey meint natürlich Inline Hockey, alles andere findet ihr unter Sport.


Ferien Ende und trotzdem ... PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
Training
Geschrieben von Corega Tops   
Freitag, 8. August 2008

Nachdem letzte Woche wieder trainiert wurde, muss jetzt am 11.8. das Training dann doch noch mal abgesagt werden.

Weiter …
 
Sommerpause :( PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Training
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 30. Juni 2008

Ab dem 30.6. ist die Halle wegen der Sommerferien leider 4 Wochen geschlossen; und somit muss leioder auch das Training der Painlovers ausfallen.

Weiter …
 
16.06. Fußball statt Training PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
Training
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 16. Juni 2008

Wie wohl fast zu vermuten war: Auch die Panlovers sind im EM Fieber und lassen den aktiven Sport deswegen ruhen. Wir hoffen auf ein deutlich besseres, und vor allem deutlich erfolgreicheres Spiel der deutschen Fußball Mannschaft als wir es am vergangenen Donnerstag ertragen mussten! 

Weiter …
 
Wenn Sport einfach Spaß macht PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 4
Spiele
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 11. März 2008

Am Montag dem 10.03.08 kam es zu einem spontanen Freundschaftsspiel im Inline-Hockey zwischen den GRSC Painlovers und den Willicher Dragons. So wurde das reguläre Training in der Dünnerfeldhalle zu einem ganz besonderen Spaß. 

Weiter …
 
Kein Training 21.01.08 PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Training
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 21. Januar 2008

Traurig aber wahr: Das Training am 21.01.08 musste kurzfristig abgesagt werden. 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 6 - 10 von 38

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das Neuste:

Open4All

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News arrow Inline-Hockey
26.04.2024