Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
News
Saisonauftakt geglückt PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Geschrieben von Corega Tops   
Sonntag, 14. September 2008

Zum ersten Spiel in der Zweiten Rollhockey Bundesliga konnte der GRSC mit fast vollständigem Spielerkader gegen den Vfl Marl-Hüls antreten. In einem insgesamt spannenden Spiel, nutzte der GRSC besonders in der zweiten Halbzeit seine Chancen um mit einem 6:3 die ersten Punkte zu sichern. 

Weiter …
 
Rollkunstlauf: GRSC auf Landesebene PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 8. September 2008

Sandra Rütten und Louisa Bauer vertreten den GRSC auf Landesebene

An den beiden vergangenen Wochenende richtete der Rollsport- und Inline Verband NRW zum einen den traditionellen Kürwettbewerb "Otto-Hartmann-Pokal" in Bochum (30.08.2008), zum anderen in Herten mit dem sogenannten Landesjugendwettbewerb (06.-07.09.2008) den Leistungsvergleich der besten Figuren- und Kunstläufer NRWs aus.

Weiter …
 
Verloren ist nicht vermasselt PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 2. September 2008

Das Wochenende blieb für die Rollhockey Abteilung des GRSC Punktelos, aber nicht
hoffnungslos. Die B-Jugend zeigte zwar vor heimischen Publikum einen deutlichen
Trainingsrückstand, bewies aber durch eine einzige spielerisch überzeugenden
Halbzeit was alles in ihr steckt. Derweil präsentierte sich sich die erste
Mannschaft beim Willi Heyer Pokal in Leipzig experimentierfreudig und
kämpferisch.

Weiter …
 
Rollhockey erwacht aus der Sommerpause PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 26. August 2008

Während für die erste Mannschaft des GRSC an diesem Wochenende die neue Rollhockey Saison mit dem 3. Heinz-Willi-Heyer Gedächtnis-Pokal beginnt, kämpft die B-Jugend an ihrem letzten Spieltag 2007/08 noch um Punkte in eigener Halle.

Weiter …
 
Ferien Ende und trotzdem ... PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
Geschrieben von Corega Tops   
Freitag, 8. August 2008

Nachdem letzte Woche wieder trainiert wurde, muss jetzt am 11.8. das Training dann doch noch mal abgesagt werden.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 26 - 30 von 119

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das Neuste:

Open4All

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News
20.04.2024