Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
News
Freundschaftliches Kräftemessen PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 3
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 11. November 2008

Lange haben die GRSC Painlovers, ein Inline-Hockey Hobby Team, keine Freundschaftsspiele mehr absolviert. Jetzt kommt das Team der DEG Metro Stars&Friends zu einem freundschaftlichen Kräftemessen in die Dünnerfeldhalle und bietet den Painlovers so den richtigen Rahmen ihre neuen Trikos einzuweihen. Das neue Wappentier ist ein Skunk, eine ironische Anspielung auf die nicht immer gut riechende Schutzbekleidung im Inline-Hockey.

Weiter …
 
Nicht abgebrüht genug PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Geschrieben von Corega Tops   
Sonntag, 9. November 2008

Am gestrigen Samstag, 08.11.2008 trat der GRSC zu hause gegen den letztjährigen Erstligisten Allstedt aus Sachsen an. In einem harten und spannenden Spiel konnte der GRSC seine Halbzeitführung nicht verteidigen und verlor am Ende mit  4:7.

Weiter …
 
Auf den Abschluss kommt es an PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 3. November 2008

Am kommenden Samstag, den 8.11.08, empfängt der GRSC in der Zweiten Rollhockeybundesliga den derzeitigen Tabellen zweiten SV Allstedt. Im letzten Heimspiel in diesem Jahr will der GRSC beweisen, dass die Leistungskurve weiter nach oben geht.

Weiter …
 
Saisonfinale in Bochum PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
Geschrieben von Corega Tops   
Freitag, 31. Oktober 2008

Mit 7 Rollkunstläuferinnen war der GRSC am Wochenende beim Frieda-Else-Ritter-Pokal in der Rollsporthalle in Bochum am Start. Zwar gab es bei diesem stark besetzten Kür-Wettbewerb keinen Treppchenplatz, Trainerin Petra Gutowski war aber dennoch mit den gezeigten Leistungen zufrieden.

Weiter …
 
Märchenaufführung auf Rollschuhen PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 3
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 21. Oktober 2008

Die lange Wartezeit hat ein Ende: Bald heißt es wieder "Bühne frei" für die vielen grossen und kleinen Rollkunstläuferinnen beim diesjährigen Märchen auf Rollschuhen in der Dünnerfeldhalle, das dieses Jahr ganz im Zeichen Asiens steht. Noch unter dem Eindruck der olympischen Sommerspiele in Peking enstand die diesjährige Aufführung "Die chinesische Nachtigall" nach Hans Christian Andersen.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 16 - 20 von 119

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das best bewertete:

Training Sommer 2006

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News
15.07.2024