Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
News
Testlaufen 7.6. in Dinslaken PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
Geschrieben von Administrator   
Montag, 9. Juni 2008

Beim NRW-Testlaufen in Dinslaken am vergangenen Samstag waren 4 Rollkunstläuferinnen des GRSC erfolgreich: 

Weiter …
 
Ü35 DM Vorbericht PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 5. Juni 2008

Am Wochenende startet die Fußball Europameisterschaft aber auch der Gladbacher RSC kämpft bei der Ü35 Deutschen-Rollhockeymeisterschaft in Schweinfurt um den Titel. 

Weiter …
 
Vereinsmeisterschaften 2008 PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 4
Geschrieben von Administrator   
Montag, 19. Mai 2008

Nachdem 2007 die Vereinsmeisterschaften wegen des zu engen Terminkalenders ausfallen mußten, veranstaltete der GRSC in diesem Jahr wieder einen vereins-internen Leistungsvergleich. 15 Mädchen im Alter von 6 bis 16 Jahren nahmen an den Vereinsmeisterschaften teil. "Wir hätten uns über eine etwas regere Teilnahme unserer aktiven Läuferinnen gefreut" so Trainerin Petra Gutowski im Vorfeld "Aber leider gab  es eine Reihe von Absagen, aufgrund von Termin-Überschneidungen sowie Krankheit/Verletzung." 

Weiter …
 
Aufwärtstrend zum Saisonende PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 28. April 2008

Die Rollhockey-Abteilung des GRSC kann mit dem Wochenende sehr zufrieden sein: In der Zweiten Bundesliga gab es einen Sieg in Leipzig gegen RHC Böhlitz-Ehrenberg und die B-Jugend konnte ein Unentschieden gegen Marl-Hüls erkämpfen. 

Weiter …
 
Louisa's erster Tanz aufs Siegerpodest PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 28. April 2008

Ihren ersten Wettbewerb in der noch recht jungen Disziplin "Solo-Rolltanz" hatte beim Hertener Kürpokal die 12jährige Louisa Bauer. 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 36 - 40 von 119

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das meist gesehene:

Open4All

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News
25.04.2024