Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Inhalt Hauptmenu Suche und Kurzmenu News und mehr Top-News
News
Verlieren ist keine Schande PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Geschrieben von Corega Tops   
Sonntag, 6. April 2008

Am Samstag (05.04.08) musste sich der GRSC trotz deutlicher Leistungssteigerung dem RHC Recklinghausen mit 1:8 geschlagen geben. Die Verbesserung gegenüber dem Hinspiel zeigt, dass das Team um Rainer Mangelmann und Ulli Bolten auf dem richtigen Weg ist, und dennoch viel Arbeit vor ihnen liegt. 

Weiter …
 
Wir haben nichts zu verlieren PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
Geschrieben von Corega Tops   
Mittwoch, 2. April 2008

Mit dem RHC Recklinghausen empfängt der GRSC am Samstag, den 05.04.2008, den Tabellen zweiten in der Zweiten Rollhockey Bundesliga. Nach dem Sieg im letzten Heimspiel will sich der GRSC weiter Richtung Tabellenmitte orientieren, dafür müsste ein Unentschieden gegen den derzeitigen Aufstiegsaspiranten her. 

Weiter …
 
B-Jugend: Ein langer Spaß PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 3
Geschrieben von Corega Tops   
Dienstag, 18. März 2008

Der Weg aus der Rollhockey B-Jugend in die 1. Mannschaft ist ein langer, aber auch ein Spaßiger und am Ende hoffentlich auch ein Erfolgreicher! Das mal bildlich fest zu halten ist dem Team um das Trainergespann Kai und Rüdiger Mehlmann auf der Frühjahrsaustellung in Mönchengladbach auf lustige Art gelungen. 

Weiter …
 
Saisonauftakt im Rollkunstlauf PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 3
Geschrieben von Corega Tops   
Montag, 17. März 2008

Der erste Wettbewerb der Saison war für die Rollkunstläuferinnen des GRSC wie bereits in den der vergangenen Jahren der WWW-Pokal in Wesel. Obwohl der Termin am ersten Tag der Osterferien nicht ganz günstig war, hatte der GRSC für diesen Traditionswettbewerb, der bereits zum 17. Mal stattfand, die stattliche Anzahl von 10 Sportlerinnen gemeldet! 

Weiter …
 
Mit Kampf und Konzentration zum Sieg PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 5
Geschrieben von Corega Tops   
Sonntag, 16. März 2008

Das Rollhockey Team des GRSC konnte im gestrigen Spiel in der Zweiten Bundesliga gegen den RHC Böhlitz-Ehrenberg einen klaren Aufwärtstrend verzeichnen und gewann mit 3:2 sein erstes Liga-Heimspiel 2008. Auch wenn sich das noch nicht auf den Tabellenplatz auswirkt, jetzt kann sich der GRSC wieder Richtung Tabellenmitte orientieren. 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 50 von 119

Player of the Moment

Aus der Galerie ...

... das Neuste:

Open4All

© 2024 GRSC Painlovers
Home arrow News
18.04.2024